Headcoach

Trainer

Enrico Bulla

Lizenzierter Trainer B-Lizenz für Muay Thai und Kickboxen im Verband der I.P.T.A.

2. Dan Jiu-Jitsu

1. Dan Krav Maga RSC Fullinstructor

Bluebelt Brazilian Jiu-Jitsu unter Prof.  Peter Schira

 

 

 

 

Enrico Bulla begann seine Kampfsportkarriere mit 6 Jahren mit dem Judotraining unter Ernst-Otto Tönsen beim Vfb Brunsbüttel. Das Judo Training betrieb er bis zum zehnten Lebensjahr. In dieser Zeit konnte Enrico sich diverse erste Plätze auf lokalen Judomeisterschaften sichern. Mit 10 Jahren schwand die Lust am Judo und der Fußball, der parallel seit dem sechsten Lebensjahr betrieben wurde, stand wieder im Mittelpunkt. Das änderte sich aber dann aber schlagartig mit 13 Jahren als Enrico unter Ken Speck bei den Sandokay Bulldogs in Brunsbüttel mit dem Kickboxen, Jiu-Jitsu und Karate begann. Karate war schon damals nicht so der Sport der ihm zusagte und so beendete er das Thema Karate sehr schnell wieder. Das Jiu-Jitsu Training hingegen machte ihm weiterhin sehr viel Spaß und er brachte es in dieser Kampfkunst bis zum zweiten Dan. Im Kickboxen wurde er im Alter von 15 Jahren in die deutsche Nationalmannschaft der IAKSA berufen. Das änderte sich aber schnell wieder nachdem sein Trainer und der Nationaltrainer sich zerstritten. Schade. Eine schöne Zeit ging zu Ende. Nun ging es weiter mit dem Thaiboxtraining und den ersten K1 Kämpfen. Danach begann die Ausbildung zum Kaufmann und der Kampfsport musste wieder etwas kürzer treten. Nach bestandener Prüfung folgte der Umzug nach Hamburg. Im damaligen X-ESS Fights in Norderstedt trainierte Enrico Muay Thai unter Kurt Braun , MMA unter Lars Auer und Tom Madsen und fing auch kurze Zeit später mit dem Escrima und Luta Livre  Training an. Danach ging es nach Albersdorf wo Enrico neben Andre im damaligen Fight Gym Nord die Trainerrolle übernahm. Nach so vielen Jahren entschloß sich Enrico den Trainerschein im Muay Thai und Kickboxen der I.P.T.A. unter Wolfgang Gier im Gym Kwan in Hamburg abzulegen. Die Prüfung wurde 2015 erfolgreich abgeschlossen. Danach ging es weiter und die Prüfung zu Basic Instructor im Krav Maga RSC System unter Leitung von Dai-Shihan Alex Franke wurde 2017 bestanden. Im Jahr 2018 folgte dann die Prüfung zum Full-Instructor unter Dai-Shihan Alex Franke und Kancho Raffi Liven in Göttingen.

 

Trainerin Uli

Trainer

Uli Friese

Kickboxen mit Lowkicks seit 2008

Assistant Trainer für Kickboxen Kids und Jugend.

Assistant Trainer für Krav Krav Maga Kids und Jugend.

Bluebelt Krav Maga RSC

1. Platz Kickboxen Internationale Hamburg Challenge der Wako 2019.

 

 

 

Trainer

Virginia Kaufmann

Assistant Trainer Kickboxen Kids und Jugend

Assistant Trainer Krav Maga Kids und Jugend

Redbelt Krav Maga RSC

 

Trainer

Josy Gwasda

Assistant Trainer Krav Maga Kids und Jugend

Bluebelt Krav Maga RSC