KRAV MAGA - in BRUNSBÜTTEL

LERNE KRAV MAGA - RSC BEI BB-SPORTS

Leistung: Krav Maga - Brunsbüttel
Krav Maga - RSC

Du möchtest einen Krav Maga bzw. Krav Maga RSC Kurs in Brunsbüttel, Marne Sankt Michaelisdonn oder Umgebung  beginnen und bist noch unschlüssig, wo diese Kampfsportarten angeboten werden? Dann bist Du bei uns, BB Sports Brunsbüttel genau richtig! Kampfsportarten zu trainieren bietet Dir auf lange Sicht nur Vorteile. Du wirst unter anderem konzentrierter, koordinierter, disziplinierter, ausgeglichener und leistungsfähiger.

 

Wir bieten Dir in unserem Kampfkunstzentrum Brunsbüttel unter anderem genau diese beiden und weitere Kampfkunstarten an. Kontaktiere uns gerne persönlich, wir freuen uns auf Dich! 

WAS IST KRAV MAGA, KRAV MAGA RSC?

KRAV MAGA

Diese äußerst effektive Selbstverteidigungsart wurde in den 50-ziger Jahren in Israel entwickelt. Ziel war es, eine Selbstverteidigung zu erschaffen, welche relativ schnell zu erlernen ist. Krav Maga ist für Frauen, sowie als auch für Männer sehr gut geeignet und der Vorteil dabei ist, dass durch wirkungsvolle Techniken auch körperlich unterlegene Menschen, eine realistische Chance haben, sich selbst zu verteidigen.

 

 Beim Krav Maga erlernst Du die Verteidigung bei verschiedenen Angriffen und es wird immer Wert daraufgelegt, dass die Situation realistisch ist. Vielleicht erscheint Dir das etwas ungewöhnlich, dennoch ist es einfach die beste und schnellste Methode zum Lernen. Das komplette Konzept beinhaltet z. B. : Angriffe auf Schwachpunkte, Verteidigungsformen, Schrittstellung und Beinarbeit, Schläge und Tritte, körperliche Beweglichkeit, Bewegungen, die Du meiden solltest, Gleichgewichtsübungen, Handstellungen, Ellenbogenübungen,


taktile Übungen und Abhärtungsübungen. Das Training beinhaltet ebenso Selbstkontrolle und hohe Konzentration. Du wirst geschult in Druck- oder Stresssituationen richtig zu reagieren. 

 

KRAV MAGA - RSC

Lerne Dich zu wehren! Krav Maga RSC ist eine für die Straße ausgeübte und äußerst realistische Art der Selbstverteidigung. Hier steht die Effizienz im Vordergrund und jeder hat wirklich eine reelle Chance, auch wenn er körperlich vielleicht unterlegen sein sollte, eine bedrohende Situation unbeschadet zu überstehen. Es wird auf komplexe Bewegungsabläufe verzichtet, welche im Ernstfall generell sowieso nicht abrufbar sind. Deswegen werden beim Krav Maga RSC die Hemmschwellen abgebaut und deine natürlichen Reflexe trainiert. Die Techniken sind leicht zu erlernen und bauen immer aufeinander auf.

Vorteile hier sind:

 

· Es ist sehr leicht erlernbar und wirklich für jedermann geeignet

 

· Krav Maga RSC ist sehr realitätsnah 

 

· Ebenso ist es kompromisslos in der Anwendung

 

· Es ist für dich eine effektive Vorbereitung auf den Ernstfall



Dein BB-Sports Kampfkunstzentrum Brunsbüttel

Wir trainieren auch schon die kleinsten! Kinder können bereits ab einem Alter von 4 Jahren an unseren Krav Maga RSC Kursen teilnehmen! Auch Jugendliche und Erwachsene sind bei unseren BB-SPORTS Kursen in Brunsbüttel herzlichst willkommen!

 

Wir bieten Dir unsere Krav Maga Kurse jeden Dienstag und Donnerstag an. Die Kurse finden immer an den Nachmittagen und frühen Abendstunden statt. Sprich uns bei Fragen einfach an! Unser freundliches Team wird Dir gerne weiterhelfen.

 

Interesse geweckt? Gerne kannst Du uns alle Fragen stellen, uns kontaktieren unter:

Telefon: 04852 8351286 / WhatsApp: 0178 3998979 oder komme einfach direkt bei uns in der Schule vorbei >> Koogstraße 93 in 25715 Brunsbüttel <<. Wir freuen uns auf Dich. Vielen Dank für Dein Interesse.

Die Öffnungszeiten unserer Kampfkunstschule

Zeiten Krav Maga:

Di.     16.15 Uhr bis 17.00 Uhr (KRAV MAGA Kids 6 bis 9 Jahre)

         19.05 Uhr bis 20.00 Uhr (KRAV MAGA)

 

 

Do.    16.15 Uhr bis 17.00 Uhr (KRAV MAGA Kids 6 bis 9 Jahre)

          19.05 Uhr bis 20.00 Uhr (KRAV MAGA)

 

 

*Änderungen vorbehalten




WhatsAppICON002
ProbeTraining002