Kickboxen - in Brunsbüttel

Lerne Kickboxen - K1 bei BB-SPORTS

Leistung: Kickboxen K1 - Brunsbüttel
Kickboxen - K1

Du möchtest Kickboxen oder Thaiboxen (Muay Thai) beginnen und bist noch unschlüssig, wo diese Kampfsportarten angeboten werden? Dann bist Du bei uns, BB Sports Brunsbüttel, genau richtig! Kampfsportarten zu trainieren bietet Dir auf lange Sicht nur Vorteile. Du wirst unter anderem konzentrierter, koordinierter, disziplinierter, ausgeglichener und leistungsfähiger.

 

Wir bieten Dir in unserem Kampfkunstzentrum Brunsbüttel unter anderem genau diese beiden und weitere Kampfkunstarten an. Kontaktiere uns gerne persönlich, wir freuen uns auf Dich!

Was ist kickboxen, was wird vermittelt?

Dieser Kampfsport wird auch als Kampfsport des 21. Jahrhunderts bezeichnet und ist eine sehr wettkampforientierte und dynamische Kampfsportart. Beim Kickboxen ist das Reaktionsvermögen gleichermaßen wichtig, wie auch Beweglichkeit, Schnelligkeit und Fitness. Kickboxen ist eine wunderbare Möglichkeit, um deinen Körper fit und gesund zu halten, aber auch neben den körperlichen Fähigkeiten und Eigenschaften, sind auch deinen charakterlichen Eigenschaften wichtig.

 

Dazu gehören z.B. Selbstvertrauen, Mut, Willenskraft, Disziplin und Fairness. Kickboxen ist eine sehr moderne Kampfsportart und eine Zusammenfassung aus effektiven Techniken, bei dem das konventionelle Boxen mit Schlägen von Händen und Füssen verbunden wird. Das Kickboxen ist für jeden erlernbar, das gilt für Hobbysportler bis hin zum Profi und auch für Kinder, Jugendliche, Erwachsene, diese können mit dem Kickboxen ihr ganz persönliches Trainingsziel erreichen. 


Wir bieten alle Trainingseinheiten an. Diese werden von unseren erfahrenen und professionellen Kampfkunsttrainern durchgeführt, die regelmäßig auf den neusten Wissenstand geschult werden . 

KICKBOXEN KIDS - KURSE AUCH FÜR KINDER

Wie auch im Kinderkarate existieren bei uns Kickboxkurse für Kinder! Unsere Kickbox Kids lernen das Kickboxen von der Pike auf. Beginnen können die Kinder bei uns schon im Alter von 5 Jahren. Mittlerweile haben wir mit unseren Kickbox Kids an mehreren Turnieren und Events erfolgreich teilgenommen und uns einen Namen gemacht.  Beim Kickboxen erlernen die Kinder Koordination, Kondition, Ausdauer,  Reflexe und Beweglichkeit. Kickboxen ist ein Wettkampfsport, kann aber auch betrieben werden ohne an Wettkämpfen teilzunehmen. Für den einen steht die nächste Gürtelprüfung im Kickboxen im Vordergrund und für den anderen ist das Ziel der Turniererfolg. Wir bieten im Jahr mehrfach Wettkämpfe und Gürtelprüfungen für unsere Sportler an. 


Dein BB-Sports Kampfkunstzentrum Brunsbüttel

Wenn diese Kampfsportarten Dein Interesse geweckt haben sollten, dann zögere nicht lange und kontaktiere uns gerne. Schreibe uns über unsere Webseite eine persönliche Nachricht, rufe uns an, unter der Nummer: 

 

Telefon: 04852 8351286 / WhatsApp: 0178 3998979 oder komm direkt bei uns in der Koogstraße 93 - 25715 Brunsbüttel vorbei und frag uns, was du wissen möchtest.

 

Unser freundliches Team freut sich über Deinen Besuch und wird dich gerne ausführlich zu allen Themen in unseren Leistungsbereichen fachlich beraten!


Öffnungszeiten deines BB-SPORTS Kampfkunstzentrum

Öffnungszeiten:

Mo.                 16.15 Uhr bis 20.00 Uhr

 

Di.                   16.15 Uhr bis 20.00 Uhr

 

Mi.                  16.15 Uhr bis 20.00 Uhr

 

Do.                  16.15 Uhr bis 20.00 Uhr

 

 

Fr.                    18.00 Uhr bis 19.00 Uhr (nach Absprache)




THEMA MOBBING, INFO-AUSZUG! 

Bei Mobbing sind meist das Opfer als auch der Täter wegen Unwissenheit betroffen. Daher kann das Erlernen durch das Vermitteln der richtigen Werte, in Kombination mit Aufklärung zum Thema "gegen und mit Mobbing leben", als erster einfacher Schritt weiterhelfen. Dem Umgang mit solchen Situationen kann stets vorgebeugt werden. Das Kampfsport- Training vermittelt nicht im Ernstfall das Wissen und Know How zur Selbstverteidigung, sondern unter anderem auch die Vermeidung von physischem Kontakt. Im Rahmen dieser Kurse wird das eigene Verhalten bei Mobbing- Siutationen erlernt. Ausserdem lernt man die Sichtweise auf das Verhalten und die Reaktion von allen Beteiligten. 

 

WhatsAppICON002
ProbeTraining002